Therapie-Angebot

Naturarbeit

Therapieraum im Wald

Überschrift

Zu den wirksamsten therapeutischen Methoden gehört die Arbeit in der Natur. Daher habe ich seit fast 2 Jahrzehnten auch einen "Therapieraum" im Wald. Dort sind tiefe Erfahrungen möglich. 

 

Wie geht das? 

Ich sende Dich mit einer Aufgabe und  einer Fragestellung, die passgenau zu Deiner Situation ist,  hinaus in die Natur. Für ein paar Stunden. (Oder für einen ganzen Tag. Infos dazu findest Du beim Button "Seminare")

Dort bist Du allein mit Dir und Deinem Inneren- Du bringst Deinen Körper hinein in die Seele des Waldes. Und der wird mit Dir arbeiten. Du kommst zurück und erzählst, was Du erlebt hast. Als "weise Alte" werde ich Deine Geschichte tiefer verstehen und Dir die Medizin spiegeln, die in ihr liegt.

Die "Medizinzeit" ist eine überlieferte Tradition, ein Übergangsritual aus der Visionssuche- Arbeit und Ökotherapie. 

Es ist eine sehr individuelle Arbeit- angefangen von der Ausgangssituation, in der Du bist und der Aufgabe, mit der Du hinausgehst. Aber auch der Ort, an den Du gehst wird auf ganz eigene Weise mit Dir sprechen. Was Du am Ende mitnimmst nach hause ist  eine exakte, passgenaue und zellgenaue innere Holographie Deiner Seelenmedizin- so individuell und kraftvoll, wie nur die Natur selbst sie erschaffen kann.

 

Sie wird nachhaltig wirken und wir können uns im Verlauf der weiteren Therapie oder Beratung immer wieder darauf beziehen.

 

 

 

Text