Für Frauen und Männer – 3 Tage · max. 5 TeilnehmerInnen

Medizinreise – Oneday Vision Quest

Es gibt keine Limits in der Evolution, im sich entfaltenden Universum, in unseren Seelenbewegungen!

Wuivenkraft Seminare für Frauen

Vision Quest ist für Menschen, die sich mit einem Thema an die größte Therapeutin wenden wollen, die wir haben: Die Natur selbst. Es geht  um das Hinausbringen Deines Körpers in den Seelenraum der Natur, des Waldes, der Erde, des Wassers, des Himmels.  Viellicht gibt es etwas, das Du bekräftigen willst- etwas, das zuende geht oder etwas, das neu beginnt? Oder Du knabberst an einem Thema und möchtest es mit hinausnehmen, um es dort mit Weisheit zu tränken? 

 

 

Medizinwanderung

Der "Medicine Walk" ist eine überlieferte Tradition, ein Übergangsritual aus der Visionssuche- Arbeit und Ökotherapie. Du wirst in diesem Seminar die Möglichkeit haben, einen Tag allein in der wilden Natur zu sein, auf Traumpfaden zu gehen und dort eine wichtige Medizin für dein Leben zu finden.  Die Natur ist die größte Therapeutin- deine Medizinwanderung führt Dich in tiefe und nachhaltige Erfahrung - sie birgt das Potential für Heilung und Transformation.

Deine Geschichte des Medicine-Walks wird nach  schamanischer Tradition  im Kreis gehört und auf besondere Weise gespiegelt, sodass die Schätze, die darin sind für Dich wirksam und sichtbar werden.

 

 

Das Angebot ist für Männer und Frauen. Teilnahmevoraussetzung für Menschen, die noch nicht mit mir gearbeitet haben, ist eine Einzelsitzung  bei mir vorab- auch telefonisch möglich.

 

 

Wir haben es gelernt, unserer eigenen Natur zu misstrauen- und die Quest-Zeremonie bringt uns ein Wissen wieder zurück, das tiefe Gefühl: meine innere Natur weiß, wie es geht- das Leben, das Menschlichsein.

Das Land wartet immer auf uns.

 

Wir haben als Menschen das Recht, uns in die Seele der Natur, der Wälder und Landschaften hineinzugeben und dort mit unseren Sorgen und Themen, unserem Sein und Wünschen, unseren Schmerzen und Freuden einzutauchen. Wir dürfen Rat suchen und Verbindung. Mit den inneren Koordinaten des Medizinrades ausgerüstet raus in die Weisheit von Mutter Erde! Über die Schwelle - hinaus aus allem, was uns bindet und so emsig  beschäftigt den ganzen Tag- hinein in die größere Seele, das Wissen, das Lauschen. Dort lockern sich die Konzepte und die Wirklichkeit des Lebens zeigt uns, dass wir nichts Festes und Fixiertes sind, sondern eher  ein unablässiges Werden. Das Leben initiiert uns in jedem Augenblick. Ich erfahre mich und meine Themen neu.

 

Angereichert mit Wildnis

und mit einem Leuchten in den Augen kehrst Du nach einem Tag im Wald zurück zu den Menschen- und bringst Deine Erfahrungen mit. Seelennahrung für alle- vor allem aber eine exakte, passgenaue und zellgenaue innere Holographie Deiner Seelenmedizin- so individuell und kraftvoll, wie nur die Natur selbst sie erschaffen kann. 

Diese Geschichte wird Kreis der Weisen erzählt und gespiegelt- das ist die uralte Tradition und so menschlich. Wir sind nämlich als Menschen totale Beziehungswesen und brauchen, damit wir wachsen und gedeihen, immer auch die Worte, das Herz und die Seele von anderen Menschen. 

Also gibt es nach dem  Allein- Natur- Erleben dann die menschliche Gesellschaft - mit der Spiegelung, die notwendig ist, um die Medizin in dem Erlebten zu erwecken. Und um ein schönes Festessen zu genießen… ;)

 

Zeit des Wirkens 

Du kehrst zurück nach Hause und in den nächsten Wochen geht Deine Medizinreise in Dir auf- wie Hefe- bereichert Dich im Alltag, in Deinen Zellen, Deinen Plänen, Deinen Träumen, Deinen Beziehungen  und Projekten. Sanft wird sie Dich auf eine neues Level bringen, wo sie wirklich wird.


Seminarort: in Melle/Neuenkirchen · Kosten: 540,- € pro Person inkl. Vollpension