Therapeutisches Frauenseminar

Du bist genug

Intensiv-Wochenende für Frauen

Wuivenkraft Seminare für Frauen

... die sich stärken wollen, Entspannung und Entwicklung wünschen, um kraftvolle neue Impulse für sich und ihr Leben  zu setzen!

 

Dieses Seminar ist eine Oase zum Auftanken und in Bewegung kommen– eine Möglichkeit, sich selbst in neuen Facetten zu begegnen, ein Angebot für alle Frauen, die etwas für sich selbst tun und bekommen möchten, das tiefer geht als Tanz und Sport, leichter geht als Therapiearbeit und die Schätze beider bereithält.

 

Es steht für sich und zugleich ist es eine offene Startgruppe für alle, die sich für das Frauentraining interessieren und mehr über meine Arbeitsweise erfahren möchten.

Themen und Ziele

  • Die Kraft der Selbstannahme stärken, um sich auch mit Wesensanteilen zu befreunden, die wir bisher abgelehnt haben.
  • Eine Erweiterung der Vorstellung davon, was jede von uns ist und sein kann – neuen Zugang und Einklang mit Lebensaufgaben und Fähigkeiten.
  • Neue Perspektiven für Liebe, Beziehung und Sexualität werden aufgezeigt und durch Erfahrungen verankert.
  • Eröffnung von Wegen, wie wir mit unserer Kraft und einer übergeordneten, universalen Lebensenergie in Kontakt sein können.
  • Verschiedene Meditationsformen, damit jede Frau eine genau passende Art findet, wie sie sich zentrieren und zur Ruhe kommen kann.
  • Sanfte Unterstützung dabei, Verhaltensmuster und Glaubenssätze, die einschränkend sind, loszulassen und mit voller Kraft weiterzumachen.
  • Entwicklungspsychologie wird auf eine humorvolle Art vermittelt- wenn wir verstehen, was uns geprägt hat, ist das der erste Schritt zu einer  neuen Erfahrung von Lebendigkeit.
  • Das Erleben in der Gruppe ist wie ein Katalysator – wir lernen schneller und nachhaltiger im sozialen Kontext.

Seminarort: Wirkhof in Rinteln · Kosten: 460,- € pro Person zzgl. Vollpension

Seminar Termine 2018 Termine 2019 Termine 2020
1. Du bist genug 7. - 11. März 2018 6. - 10. März 2019   11. - 15. März 2020