Spiritualität · 06. Juli 2023
Wir sind für diese Zeiten gemacht
Wie kann ich so schwierigen Zeiten stabil bleiben, innere Sicherheit spüren? Wie kann ich Teil der Lösung sein?
01. Februar 2021
Veränderungen kommen aus der Tiefe, das Leben selbst ist Veränderung. Wie kann ich lauschen und meine Lebensveränderungen weise abstimmen?
Weiblichkeit · 07. Februar 2020
Wer sitzt auf dem Thron des Bewusstseins? Die kritische Gouvernante, oder die innere weise Königin? Wuivenkraft Jahresgruppe inthronisiert.
03. Februar 2020
Schokosüchtig, antriebslos, Polyvagaltheorie
Weiblichkeit · 03. Februar 2020
Du bist mehr als das Geratter in deinem Kopf. Du bist das Leben.
13. Dezember 2019
Wie kann ich in dieser Zeit großer Anspannung aus meiner Unsicherheit und Angst ins Handeln kommen?
Spiritualität · 07. November 2019
Wirklich ist, was wirkt.
26. Mai 2017
Nun ist es endlich frühsommerlich und der Flieder duftet – die ersten Rotschwänzchen verlassen schon ihr Nest bei uns in der Diele und probieren fliegen und landen. Sie schlafen nun draußen in den Bäumen – es gibt kein zurück. Selbst das weichste Nest wird irgendwann einfach zu klein und dann ist der Moment da - wir folgen der Natur, lassen das Alte hinter uns und erschließen die nächsten Lebenräume, erproben die neuen Fertigkeiten.
16. März 2017
Gefühle wollen gefühlt werden, sie wollen uns rocken.Der Verstand will sie lieber verwalten.
23. September 2016
Die transparente Therapeutin- meine methodische Basis

Mehr anzeigen